Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: media player

Hallo,
also mein Problem ist: Immer wenn ich ein Video im
WMV Format abspielen will, stürzt mein Rechner ab. Habe auch schon die Version gelöscht und eine neue bzw. es auch mit einer älteren Version versucht.
Hat nur leider nichts genuzt.



Antworten zu Win98: media player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Vegas2004,

Hi Vegas2004,

Hey Super Danke.
Ganz einfache und schnelle Instalation und ich kann wieder alle Dateien schauen!
Gruß Vegas2004

Ja zu früh gefreut. Ein großteil der Dateien kann ich doch nicht sehen. Es erscheint dann immer die Fehkermeldung: MMSystem277, und die information das
Rundll32 ein Problem hat. Was mache ich nun?

Hier vielleicht die Lösung
http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=16769
und hier ne Alternative zum Media Player, nicht sehr schon, kann aber alles spielen.
http://www.downloads.ch/files/multimedia/video/1181.asp


Danke erstmal, aber das Problem liegt bei mir nicht an Nero. Habe dieses Program gar nicht auf diesem Rechner. Bei dem Player den Du mir empfolen hast,
kann ich zwar alle Formate abspielen, aber nur ohne Bild und da hinzu kommt noch eine Fehlermeldung, das in einem unbekannten Modul ein Fehler entstanden ist.

Aha. Hier wird dir geholfen.
http://www.codec-download.de/


Danke, jetzt bin ich wieder ein stück weiter, aber immer noch nicht am ziel. welche codecs muss ich denn nun runterladen?

Lad dir bei MS unter Multimedia die MS-Codecs je nach Mediaplayer-Version runter.

Oder du besorgst dir gleich ein Codec-Pack (k-lite, Tsunami, Nimo)

Gruß


Also erst mal danke für die Hilfe.
Ich habe mir nun bei ms Codecs runtergeladen und das funktioniert immer noch nicht. Was kann das für ein problem sein?
 

« Win XP: Seltsamer FehlerWin XP: Probleme beim Senden mit OUTLOOK 2003 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...