Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Musik PC

Hi,

ich möchte einen alten PC zu Silvester als Musik-PC nutzen.

Allerdings will ich nicht ständig den PC überwachen sondern es auch allen anderen auf der Party ermöglichen am PC Musik zu suchen oder auszuwählen.

OS ist WinXP Pro SP3.

Musikprogramm habe ich 1by1.

Nun möchte ich wissen, in wie weit ich ein Benutzerkonto einschränken kann.

Eig. soll nur das eine Musikprogramm und ein Such-Programm laufen. Alles andere soll unzugänglich gemacht werden.

Also es sollte quasi niemand Zugriff auf den PC haben.

Wenn das nicht geht auch nicht so schlimm, da auf den PC nur Musik kommt. Meine Musik habe ich bereits auf einer externen Festplatte mit TrueCrypt verschlüsselt.

Wäre für gute Vorschläge sehr dankbar!

Grüße



Antworten zu Win XP: Musik PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal das an hat mehere Sachen für 30 Tage
sind sehr viele Einstellmöglichkeiten

http://salfeld.de/software/index.html
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Schlendrig,

ja super, würde mit den 30 Tagen ja super reichen für Silvester. Scheint ganz gut zu sein das proggi ;)

Danke für den Tipp....


« Windows XP: Ordner können nicht kopiert/gebrannt werden->Pfad/Dateiname zu langWindows Vista: ich kann nichts mehr öffnen ! =( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...