Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: ich kann nichts mehr öffnen ! =(

So wenn ich meinen Laptop hochfahre is erstmal alles normal doch wenn ich eingeloggt bin öffnet sich auf ein mal C:/Windows/32cmd.exe oder so aaber ohne rückmeldung dann schliesst es und der pc fährt herunter was ist das? Virus? Botnetz?
ich hab keine ahnung bitte helft mir!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (allen auser virus programm etc.)
Die Fehlermeldung lautet: dieser vorgang wurde aufgrund der einschränkung keine ahnung ,bitte wenden sie sich an den system adminstrator



Antworten zu Windows Vista: ich kann nichts mehr öffnen ! =(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

werden wohl nette gäste sein.
system damit untersuchen und daten retten:
http://scareware.de/2010/04/boot-cd-virenscanner-kaspersky-rescue-disk-10/
Kaspersky Rescue Disk: Boot-CD mit Virenscanner (ISO-Image) ... ScareWare.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Starten des Computer in den abgesicherten Modus  mit Eingabeaufforderung.

Dort eingeben:
rstrui.exe

Startet die Systemwiederherstellung.

Ansonsten mal hier lesen:
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/What-to-do-if-Windows-wont-start-correctly

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei mir ging dis mit dieser eingabe ding vorhin nich war nur bildschirm schwarz ich versuche es gleich noch mal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie soll ich das denn scannen ich kann ja aufn lappy nichts machen .
und im abgesicherten modus weiss ich nich wie ich ins i-net reinkomme

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wer lesen kann,ist in der BRD besonders klar im vorteil.
Daher:
erst gegebene Infos lesen,dann motzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

woher soll ich so ne disk haben man?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,lesen wurde verlangt.aber das scheint wohl zuviel verlangt zu sein.
Einen Cd rohling oder gar einen USB stick sollte man im hause haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit 13 jahren war ich in der lage,texte in Deutscher sprache zu lesen und zu verstehen.Das Du das nicht kannst,ist schon bedenklich.
Lies die verlinkte seite aufmerksam.Das hast Du bislang nicht mal ansatzweise gemacht,anderes sind deine nachfragen nicht zu erkären.
Und ich bin nicht gewillt,anderen alles vorzukauen und damit lesefaulheit zu unterstützen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok ahh ich habs gecheckt erstmal dieses zeugs was auf der seite is auf ne cd haun aber welche sachen wenn ich da download klicke da kommt so ne seite mit 3 sachen alle downloadne und auf die cd brennen oder wie ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber wie soll das mit der disk gehn wenn das laptop innerhalb 10sec herunterfährt?

Da dein Fachwissen was PC betrifft sehr gering ist, daher auch Ratschläge und Anweisungen von dir, auch mit genauer Beschreibung, nicht umgesetzt werden, würde ich dir Raten; nimm das Ding, gehe damit in das nächste Fachgeschäft und lasse es reparieren. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zum reparieren den Link zu der Anleitung von MS in Antwort 2 mal gelesen ? Ist eigentlich alles sehr verständlich erklärt. Wenn das auch nicht geht könnte Hardwarefehler die Ursache sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das mit der eingabe dings ging nichts da es i.wie verweigert wurde ..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab alles so gemacht wie es da stand aber es gind trotzdem nicht ! wenn man die cd einlegt will sich sowas öffnen und bei mir steht da verweigert da geht gar nichts !


« Win XP: Musik PCWindows XP: Trema »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...