Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ordner können nicht kopiert/gebrannt werden->Pfad/Dateiname zu lang

Ich habe mir über Firefox mehrere Seiten(webseite komplett) auf meiner Festplatte abgespeichert also Firefox Dokument und dazu entstanden immer noch so Ordner!
Wenn ich diese Sachen nun brennen oder kopieren will,kommt beim Brennen:Pfad/Dateiname zu lang und beim Kopieren:Datein kann nicht kopiert weden!

Das Problem liegt aber nicht an den Firefox-Dokumenten sondern an den dazugehörigen Ordnern?Unter Eigenschaften stehe bei diesen auch 'Schreibegschützt' und wenn ich das Häckchen dann wegmache und Übernehmen klicke,ist es beim nächsten Nachschaun sofort wieder da?!

Brauch dringend Hilfe!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Ordner können nicht kopiert/gebrannt werden->Pfad/Dateiname zu lang:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Haken bei "Schreibgeschützt" ist egal.

Benenne alle übergeordneten Ordner um in ganz kurze Namen:

C:\
 Benutzer
    1abc
       2def
          3ghi
             4jkl
                5mno
                   und hier ist deine Datei ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vorsicht !
Je nach Art der Abspeicherung gibt es zu jeder Seite eine HTML-Datei und einen Ordner mit dem gleiche Namen (mit den Bilddateien).
Diese müssen dann natürlich gleich lautend abgeändert werden, sonst zeigt dir Firefox nur das Gerüst ohne Inhalt an ;)

hey

vielen vielen Dank : ))))


« Windows 7: Probleme mit den neuen Updates seit dem 16.12. bei Windows 7; Win XP: Musik PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...