Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: internetexplorer findet keinen kontakt zum internet

laptop findet verbindung zum wlan und stellt sie her, trotzdem findet internetexplorer keinen kontakt zum internet


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (internet explorer)
Die Fehlermeldung lautet: keine verbindung zum internet

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope
 

« Letzte Änderung: 22.12.10, 13:45:36 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: internetexplorer findet keinen kontakt zum internet:

Dann zeig mal ein
ipconfig /all
und beschreibe die Netzwerkeinstellungen für die WLAN-Karte.
Die Standardverbindung in den Internetoptionen solltest Du kontrollieren und nachsehen, ob ein Proxyserver im IE eingetragen ist. Den dann mal umgehen bzw. löschen.

Guten Abend , habe genau das gleiche Problem wie Kohlmax. Gestern ging noch alles , hab mein rechner runtergefahren und heute Morgen beim hochfahren findet mein Browser keine verbindung mehr zum Internet. Mein Lappi schon kann auch im netzwerk auf beide rechner zugreifen.
Mein Virenscann hat bis jetzt noch nix gefunden.
Ich lass gerade Sophos Anti-Rootkit durchlaufen.

Irgendwo muss das Problem ja her kommen.
Hab nix neu installiert oder verändert es kam wie von nix.
:-(


« Windows XP: dvd unlesbarWin XP: Fenster schließen automatisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...