Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7 icons ändern sich nicht!

Hallo ich hatte ein programm namens iconpackager und habe die icons geändert. hat mir nicht so gefallen und habe das programm deinstalliert aber jetzt...sieht alles so aus http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=df08a4-1293405305.png&size=original

kann mir bitte jemand helfen?! :-\

MfG Alex



Antworten zu Windows 7: Windows 7 icons ändern sich nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

systemwiderherstellung machen bevor das pro installiert wurde

geht nicht >.>
gibt es da kein anderen weg?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
geht nicht >.>

ist keine Antwort ... was passiert / warum  ??

ja ich hatte davor kein backup gemacht... :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung ist kein Backup !

Start , rstrui.exe  eingeben , oben dann anklicken ....

Dort Punkt VOR dem Fehlertag wählen !! ??

ja aber es gibt geh punkt wo ich installiert habe...
also da sind nur die aktuelssten


« PC fährt nicht hochWindows 7 von der Auswahlliste verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...