Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: keine verbindung zum symatc server obwohl internetverbindung vorhanden

Verbindungsprobleme

Habe Computer neu installiert vista 64-bit home premium,Internet geht.Das problem ist wenn ich die microsoft testversion aktivierren mochte bekommt er keine verbindung zum server obwohl die Internetverbindung mit IE 64 bit geht, mit firefox bekomme ich auch keine verbindung,wenn ich Norton wieder aktievieren will bekommt er auch keine verbindung zum Symantec-server


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: keine verbindung zum symatc server obwohl internetverbindung vorhanden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gründlichen Viren-Scan von bootfähiger Rescue Disk vorgenommen?

http://support.kaspersky.com/de/viruses/rescuedisk

inkl. Anleitung

Ich habe Norton,der computer wurde im auslieferungszustand zurückgesetzt von Fachhädler wo ich ihn  gekauft hatte war noch Garantie drauf,jetzt wollte ich norton wieder aktivieren bekomme aber keine Verbindung zum server hin, obwohl ich ja eine Internetverbindung habe.


« Win XP: Welche VersionWindows XP: Wie kann ich die Festpl,atte komplett löschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...