Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Mikrofon einschalten

Hallo ihr lieben,
Ich habe Windows 7, seit 3 Tagen und seit dem Funktioniert mein eingebautes Mikrofon nicht mehr, ich denke es ist aus geschaltet, bitte hilft mir und zeigt mir wie ich es wieder anmache?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3 Jahre alt.
Terra !



Antworten zu Windows 7: Mikrofon einschalten:

Soll jemand (nach Bekanntgabe Deiner Wohnanschrift) bei Dir zu Hause reinschauen und Dir direkt zeigen wie Du es richtig machst - oder schaffst Du es, die Hilfe zu lesen und dann über
Start - Systemsteuerung - Hardware und Sound - Sound - Audiogeräte verwalten -> die Auswahl des zutreffenden Aufnahmegerätes (das Zuordnen des Kanals) einzustellen?

Nun ja immer wieder, "Mein PC ist etwa 3 Jahre alt." wurden auch die Treiber vom Hersteller der Hardware für Windows 7 installiert?
Vermutlich nicht. sondern Windows 7 einfach installiert und fertig.
Windows 7 bringt Treiber mit, diese funktionieren jedoch bei einigen Geräten nicht im vollem Umfang. Dies ist bei Windows 7 Kauf und Installation zu beachten

Zitat
eingebautes Mikrofon
heißt vermutlich - es handelt sich um ein Notebook? - welches?

« Windows 7: Computer Absturz beim Anschauen von VideosBitte um SCHNELLE HILFE !! A disk read error occurred ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...