Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bitte um SCHNELLE HILFE !! A disk read error occurred !

Hallo !
Habe derzeit eine leere Festplatte in meinem PC eingebaut! Nun wollte ich Windows 7 via USB-Stick darauf installieren.. also bin ich in BIOS gegangen! Und habe dort meinen USB-Stick ausgewählt! Doch dann erscheint nur 'a disk read error occurred' !
Kann mir irgendjemand weiterhelfen !

Danke schon mal im Vorraus !


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Bitte um SCHNELLE HILFE !! A disk read error occurred !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn sch das Problem auf den USB-Stick bezieht, dann ist das Setup nicht richtig installiert worden.
http://www.mszone.de/windows-7-vom-usb-stick-booten/

Danke für die schnelle Antwort! Leider konnte ich meinen Fehler damit nicht beheben...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist der USB-Stick in ntfs formatiert? Probiere es statt dessen mal mit Fat32

Nein er ist schon in FAT32 formatiert! Kann es sein dass ich meine Festplatte erst iwie formatieren muss und es aus diesem grund nicht funktioniert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja habs nach dieser Anleitung gemacht ...

Habe den Fehler gefunden!
Habe das Setup mit einem anderen Programm installiert !
Anschließend hat alles wieder einwandfrei funktioniert!
Danke für eure schnelle Hilfe  :):)


« Windows 7: Mikrofon einschaltenWin XP: Netbook meldet sich beim Anmelden sofort wieder ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...