Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pop-Up Problemberichte

Hallo.
Habe ein Problem, und zwar immer wenn ich zb. Firefox schließe, kommt eine Problemberichtbenachrichtigung.
Bei meiner Nutzung für Internet und Chat nicht weiter schlimm, da ich immer auf "nicht senden" klicke und ich so weitersurfen kann.
Jetzt habe ich mir allerdings einen neuen Drucker gekauft und will diesen installieren.
Das Problem ist jetzt, dass bei der Installation auch Problemberichte erscheinen.
Wenn ich bei diesen allerdings "nicht senden" oder "Problembericht senden" klicke bricht mein PC den Installationsvorgang ab.
Habe nicht allzu viel Ahnung von Computern. (Der übliche Multimedia-Nutzer eben)
Kann mir jemand helfen wie ich diese Problemberichte wieder weg bekommen?
Danke im vorraus, 2marv8 ;)



Antworten zu Pop-Up Problemberichte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem wird verwendet? Versuche mal eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt oder eine Reparatur durchzuführen.

Windows-XP.
Wäre nicht schlecht wenn ihr mir ein paar Versuche schildern könntet wie man das Problem lösen kann.
danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Lösung könnte hier zu finden sein:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-339157-0.html


« Win XP: Windows PW wird nicht akteptiert windows läßt sich nicht mehr starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...