Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows PW wird nicht akteptiert

Hallo Leute

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll !
Meine Tochter hat ihr PW in Windows so geändert das es nimmer geht ?

Ich hatte mir an dem Rechner ein Admin acc erstellt auch diesen hat sie ausgehebelt! (Ich wusste das ich über die F8 immer an das System komme)

Nun is ende muß ich neu Installieren oder giebt es noch ein weg um da dran zu kommen  ???

MfG morfeus0881

 



Antworten zu Win XP: Windows PW wird nicht akteptiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hoffe ich konnte helfen: Klick hier

mfg ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie schon geschrieben F8 ist mir bekannt das geht nicht mehr!

Hilfe bitte ich hab echt kein Bock eine neuinstalation zu machen. 

Wenn du mit deinen benutzer angemeldet bist dann diesen Befehl ausführen

 NET  USER  %USERNAME%  |  FINDSTR  Gruppen

Ergebnis posten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das bringt nichts da ich selber ja ein anderen rechner nutze ,sprich :
Ich komme nur zum Bildschirm wo man das PW eingiebt  :-\

wenn ich dann auf Administrator gehe geht kurz der Desktop auf und dann sofort wieder zu ?

 

Hallo Leute

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll !
Meine Tochter hat ihr PW in Windows so geändert das es nimmer geht ?

Ich hatte mir an dem Rechner ein Admin acc erstellt auch diesen hat sie ausgehebelt! 

 ;D;D;D

Frage deine Tochter warum sie das gemacht hat.
Sage ihr dann das Du in Zukunft nicht mehr ihren PC kontrollierst.
Vieleicht läßt sie sich darauf ein.
Wenn nicht hast Du schlechte Karten.

Burgeule

Klemm sie am Router ab , ggf per Mac-Filter ....

Wenn Du denn den Streit nicht vermeiden willst .

Ansonsten gilt für den PC auch das Briefgeheimnis !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
wie schon geschrieben F8 ist mir bekannt das geht nicht mehr!

könnte es sein das man bei dir eine andere taste drücken muss um ins bios zu gelangen??

ansonsten probiers wie in der anleitung zu der ich verlinkt habe...
es gibt dort extra eine alternative um in den abgesicherten modus zu gelangen wenn man es nicht ins bios gelangt...

Wir werden hier doch keine Hilfe geben in einen fremden Rechner zu kommen, oder? ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Streit ???

Dies ist nicht der Fall aber ich sehe schon ich komme hier auch nicht weiter ,dann muß ich wohl doch format C: machen .

Um das nur nochmal klarzustellen weder wollte ich an ihre daten oder streiten wir !!!

Letztendlich sind das ihre daten die sie verliert und nicht meine ,wollte mir nur etwas Zeit sparen und ihr ihre daten retten indem Sie sich ein neues PW vergiebt.

Aber ok danke für die Hilfe

 

@Morfeus0881

Du weist aber schon das wir hier auf derartige Anliegen allergisch reagieren oder  ??? schließlich bist Du ja auch nicht ganz neu hier.
Also nimm es nicht persönlich, wer sein Passwort vergisst oder unwissentlich ändert ist letztendlich an seiner Misere selbst schuldig.
Soll deine Tochter dieses als Lehrgeld betrachten.
Es gibt immerhin genügend Mittel und Wege so etwas nicht zu verschlampen.

Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Burgeule

Klar weiß ich das ich dacht eben es giebt eine möglichkeit.

Zudem lasse ich sie nu auch ne Woche ohne Rechner (selber schuld) wie du schon sagst .
Letztendlich bleibt es aber doch an mir hängen auch wenn ich länger oder kürzer warte mit dem Format C:

Habe ihr auch schon gesagt das es peinlich ist mit 17 so ein müll zu machen !!!

Grüssle morfeus0881

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kauf Dir die aktuelle ComputerBild mit Notfall- CD.
Mit dieser soll man auch sein Passwort zurücksetzen können.

grautier 777

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fettes Danke schön mehr wollt ich ja garnicht ,zumindest ein versuch wert .


« Asus Bluetooth HilfePop-Up Problemberichte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...