Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

viedeo ts ordner als dvd brennen

hallo, ich habe  filme als video ts dateien...nun beim brennen habe ich festgestellt das einige filme in video ts ordner aufgeteilt sind...ich besitze als brennprogramm nero 9...unter welcher option kann ich dise ts dateien als dvd video brennen... 

« Letzte Änderung: 07.01.11, 10:54:00 von panikmeister68 »


Antworten zu viedeo ts ordner als dvd brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Eins vorab: Kommerzielle Filme saugen ist illegal auch dort wo du für den Zugang bezahlst. Hat nichts mit der Eintrittsgebühr zu tun. Nun erzähl mir, dass es frei Filme sind.

Wenn du diese Filme vom Sat-Receiver aufnimmst, warum nimmst du diese nicht unter PS (Programm-Stream) auf. Wenn du die TS wieder umwandeln willst kannst du doch gleich als PS aufnehmen. Dies sind in der Regel MPEG Dateien und können als DVD gebrannt werden

Oder meinst du vob Dateien welche sich auf einer fertigen DVD im Ordner VIDEO_TS befinden oder befunden haben.
 

« Letzte Änderung: 08.01.11, 14:16:15 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es waren keine vom Sat-Receiver, darum da mein Hinweis...

« PDF-Dateien bearbeiten - wie geht das?Windows XP: direkt x konnte nicht initialisiert werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MPEG
Die Motion Picture Experts Group (MPEG) ist eine Arbeitsgruppe von Experten, die Standards für die Formate zur Aufzeichnung und Wiedergabe von Bewegtbildern und zuge...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...