Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Microsoft Net Framework 2.0 SP1 problem

Ich habe Windows XP 32 bit Home Premium und möchte
Framework 2.0 SP1 installieren. Ich habe die Datei von der Microsoft Seite runtergeladen

http://www.microsoft.com/downloads/en/details.aspx?FamilyId=79BC3B77-E02C-4AD3-AACF-A7633F706BA5&displaylang=en

Nun wollte ich es Installieren. Er lädt alle Dateien, und wenn der Installationsstatus angezeigt wird, kommt ein paar sekunden Später die Meldung

Setup Fehler

Das wars dann mehr wird nicht angezeigt.
Das habe ich immoment installiert an net Framework:

1.1
2.0 Service Pack 2
3.0 Service Pack 2
3.5 SP1
4   Client Profile
4   Client Profile DEU Language Pack
4   Extendet
4   Extendet       DEU Language Pack

lg Sammy



Antworten zu Win XP: Microsoft Net Framework 2.0 SP1 problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die Version von Net Framework ist veraltet, lade dir die neuesten Windows Updates runter dann bekommst du Framework 3.5, damit solltest du dein Programm zum laufen bekommen für das du .net 2.0 brauchst.

mfg Fubnub

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke reicht dann das Net framework 3.5 SP1 aus oder brauch ich noch das SP2 ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

also zunächst mal wofür brauchst du die veraltete Version überhaupt ? Ich würde dir empfehlen einfach mal Windows Updates zu machen, da wird .Net Framework automatisch geupdatet soweit es geht, und die sind sowieso nie verkehrt.

mfg Fubnub

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein ATI Catalyst Center für meine Radeon 4670 AGP Powercolor funktioniert nicht, Ich hatte gelesen dass das verschiedene Net frameworks benötigt oder benötigen kann. Jezt habe ich alles sämtliche von Net Framwork deinstalliert um alle versionen nochmal von vorne zu installieren, da ich nicht weiß was ich alles brauche und was nicht. Ich habe schon bei Google danach gesucht und da find ich nix. Wenn ich jezt net ... 2.0 installieren will kommt

Error 25007. Fehler bei der Fusionsinitialisierung. Setup konnte die Fusion nicht mit "LoadLibaryShim()"laden Fehler 0x80131700

Den inhalt vom Policy ordner in \WINDOWS\WinSxS\Policies
habe ich gelöscht, jedoch hat dies auch nichts gebracht.

Ich hatte alle bis auf net... 4 extendet und net ...4 client profile

deinstalliert mit dem clean up tool.

lg Sammy ich bitte um Dringende Hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das ist ja komisch, es sollte eigentlich keine ältere Version von .NET dafür nötig sein.

Mach mal alle Windows Updates und lad dir den Treiber von der Herstellerseite neu runter (mit CCC), dann schmeiß den Treiber und CCC komplett runter und installier den neuen. Neu installieren kann das Problem auch beheben, und du kannst nachsehen ob beim installieren ein Fehler auftritt (das er nach .net fragt oder so), aber eigentlich sind solche Sachen beim CCC direkt dabei.

mfg Fubnub

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Tag

Das habe ich auch schon versucht, ohne jeglichen erfolg. Ich habe Windows einfach nochmal komplett neu installiert. Dann hats funktioniert. Danke an alle

Gruß Sammy


« BlueScreen Nach Windows StartWin XP: Win XP: Fenster nur noch minimiert sichtbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...