Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Microsoft.Net Framework

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo,

um mit PQ ImageDrive zu arbeiten musste ich Microsoft.Net Framework installieren. Seitdem werde ich beim Hochfahren des Rechners immer aufgeforderet mich anzumelden. Nerv!
Kann diese Anmeldung abgestellt werden?

Danke und Gruß

Katja



Antworten zu Win XP: Microsoft.Net Framework:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einfach das WIndows-update starten und das Framework laden, installieren und dann ist Ruhe. Wird nicht nur von diesem Programm benötigt.

 ???Hallo Dr.,

genau so hab ich es doch gemacht und seit dem muss ich mich beim Hochfahren anmelden. Will aber ohne anmelden hochfahren.

Gruß

Katja

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

achso :-) hatte ich falsch gelsen.

dann müsstest du in Systemsteuerung / Benutzerkonten gehen, den Benutzer auswählen, Kennwort ändern, oben das alte Kennwort eingeben und darunter 2x leerlassen und OK bestätigen.

Wenn du direkt ohne Anmeldung rein willst, müsstest du es über Microsoft TweakUI machen, die erlauben gleich mit Kennwort und Benutzer sich einzuloggen.

http://www.microsoft.com/windowsxp/pro/downloads/powertoys.asp

 :-\Hallo Dr.

habe in den Benutzerkonten einen Eintrag entdeckt "ASP.NET Machine A..."eingeschränktes Konto (Kennwortgeschützt). Der Eintrag ist nicht von mir. Brauche ich das? Oder kann ich`s löschen?
Ich nütze den Pc allein. Ev. erledigt sich damit das Anmelden beim Hochfahren.

Gruß und Danke

Katja

Wenn du auf deinem Rechner keinen Webserver betreibst, kannst du das Konto löschen oder deaktivieren, nach einem Neustart brauchst
du dann keinen Benutzer mehr anklicken, wenn WinXP hochfährt.


Das Net-Framework bringt ein eigenes Benutzerkonto mit um Webinhalte auf deinem PC zu schützen.

pan_fee

« Letzte Änderung: 27.12.03, 15:11:09 von pan_fee »

Danke

und einen guten Rutsch ins neue Jahr
dem
Doc und
der Fee

katja


« IE funktioniert nichtWin XP: PC fährt laufend runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...