Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Frage wegen den Auslagerungsdatei

Guten abend, hab da mal eine Frage wegen den Auslagerungsdateien. Und zwar weis ich nichts damit anzufangen auser das ich den Wert ändern kann. Habe ich da irgendwelche vorteile davon,oder laufen Programme damit schneller wenn der Wert Höher bzw kleiner ist.
Danke für Antwort


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 11.01.11, 19:42:25 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Frage wegen den Auslagerungsdatei:

... hab da mal eine Frage wegen den Auslagerungsdateien. ..

Diese Frage habe ich erst vor kurzem gestellt - sieh mal hier:
Win XP: Auslagerungsdatei richtig einrichten
« 1 2  Alle »    Bosco
(06.01.11, 19:08)    15
(165x gelesen)    08.01.11, 19:21:24
von Der wahre_Knut aus Berlin

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Diese Frage habe ich erst vor kurzem gestellt - sieh mal hier:

Wäre es nicht einfacher, den *Link* dazu zu posten  ::)
Wäre es nicht einfacher, den *Link* dazu zu posten  ::)

Natürlich - sorry:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-357862-0.html

Bosco

« Windows 7: office starter 2010 deinstalliertWindows XP: mein laptop erkennt kein wlan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...