Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein laptop erkennt kein wlan

hallo, ich habe ein laptop toshiba terca 1, habe windows xp neu raufgesielt, jetzt will ich ins internet über wlan gehen doch er zeigt mir keine drahtlosnetzwerke an! bin die ganze zeit über lan drine! kann mir jemand helfen bitte ????
lg


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: windows xp



Antworten zu Windows XP: mein laptop erkennt kein wlan:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

auch alle Treiber installiert ?
Gelbe Fragezeichen im Gerätemanager ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Router zb. braucht ein Häkchen an entsprechender Stelle gesetzt, damit er W-Lan mitmacht! Kontrolliere mal die Einstellungen deines Routers über Lan.


« Windows XP: Frage wegen den AuslagerungsdateiDirect3D Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...