Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich Words 2003 in Startleiste verlegen?

Ich habe Words 2003 neu installiert sehe aber in der Startleiste keine Konfiguration wie früher da ging es Automatisch.
Wie bekomme ich dieses Programm dorthin?

Gruß Rick.



Antworten zu Wie kann ich Words 2003 in Startleiste verlegen?:

Startleiste? / Startmenü? / Symbolleiste auf der Taskleiste? Wo genau?
Welches Betriebssystem nutzt Du denn?


In Win-XP - die Startdatei im Programmordner markieren, mit Mausklick rechts ein Kontextmenü aufrufen, dort wählen "Verknüpfung erstellen" - diese Verknüpfung an gewünschten Platz verschieben oder über "Eigenschaften der Taskleiste" das Startmenü <Anpassen>
In Win-Vista: "Eigenschaften von Taskleiste und Startmenü" aufrufen "Startmenü" <Anpassen> -> "Hinzufügen" -> Verknüpfung erstellen (über <Durchsuchen> zum Programmordner - Startdatei markieren) ...usw im Menü
In Win-7: Startdatei im Programmordner markieren, Kontextmenü aufrufen - Option "An Startmenü anheften" oder "An Taskleiste anheften" wählen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kommt darauf an, was für ein BS Du hast....

Bei XP:

Start>Programme>Microsoft Office Word 2003>re.Maus-Taste
anklicken>Senden an Desktop>auf Desktop das Word Icon in die Schnellstartleiste ziehen. Fertig.

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich wollre es in die Startleisre ziehen und nicht in die Schnellstartleiste.
Hat aber genauso geklappt.
Danke für den Tipp.

Gruß Rick.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für Dein Feedback  :)
schön, das es geklappt hat.

Gruss A K

M.E hatte ich in meiner Antwort #1 "nichts Falsches" zu Win-XP geschrieben? ... oder ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
M.E hatte ich in meiner Antwort #1 "nichts Falsches" zu Win-XP geschrieben? ... oder ?

Ja, das stimmt schon, aber meine Antwort war auf "Deutsch für Anfänger"  :);):D;D


Gruss A K 

« Windows Vista: Meine Festplatten werden nicht gelesenWindows Xp cd defekt brauche neue. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...