Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Words Perfekt 12

Ich habe diverse sachen von Words Perfekt 12 auf meine Speicherstick abgespeicher und bekomme sie nicht mit eine anderen Schreibprogramm wieder geöffnet!
Gibt es eine andere möglichkeit,wenn ich am andere Computer sitze,wo kein Words Perfekt 12 drauf ist,sie wieder zu öffnen? ???
Gruß Jörg



Antworten zu Win XP: Words Perfekt 12:

Hallo,
in welchem Dateiformat (vgl. Dateiendung -- rechtsklick, Eigenschaften), hast du die Daten denn gespeichert?
Gruss,
DV

Es steht nur: WoldPerfect12(R)!
Ich habe es auch nicht schreibgeschütz abgespeicher!
Hatte schon versucht mit Windows 2000 zu öffnen aber leider geht es auch nicht.Gruss Jörg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade Dir Open Office in der neuesten Variante herunter, damit geht es.

www.openoffice.org


« Bilder downloaden mit IE 7offic 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....