Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Startleiste und icons weg und kann nicht taskmanager öffnen

Hallo,
ich habe mein pc neu formatiert.alles klappte dann habe ich die zusetzliche cd installiert und zwar motherboard und als ich dann die xfx driver cd installiert habe, habe ich den pc neu gestartet doch dann waren die startleiste und die icons weg ich versuchte den taskmanager zu öffnen doch es ging nicht bitte helft mir bin fertig mit meinen nerven. :'( dankeschön in vorraus.


Mein Computer-System:

Windows XP Home Edition Service Pack 2

Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



 

« Letzte Änderung: 26.11.11, 22:28:02 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Startleiste und icons weg und kann nicht taskmanager öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei null systemangaben sollen wir was genau machen?
treiber könnte man auch im netz bekommen.

du hast das bs installiert und dann die mainboerdtreibe, richtig?
danach die anderen, von wo? cd/dvd?
geh mal auf die homepage vom hersteller und lade dir dort die aktuellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab ich orginale cd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die cd habe ich nicht runtergeladen ich war im pc drinne als ich die gekaufte habe

dann hast du sicher auch eine treiber cd
lege die treibercd ein. du wirst dort die treiber für den soundchip finden.


« Windows 7: Laptop reagiert nach Entladung nicht mehrWindows XP: Touchpad zeiger eingefroren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...