Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Weiß nicht mehr wo ich es hab

Hallo,
mein PC wurde platt gemacht und jetzt brauch ich eine Vista Cd um mein Programm wieder aufspielen zu können aber ich weiß nicht wo ich die hab kann man sich eine ersatz Cd kaufen?
LG Diana0311


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 14.01.11, 17:47:28 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: Weiß nicht mehr wo ich es hab:

man kann sich ggf eine identische Kopie "leihen" und diese mir dem eigenen KEY nutzen !!

wurde auch der Recovery-Bereich gelöscht ?
Einschalten , unten in blauer Zeile mal aufpassen :

Boot von RECOVER erstellt den Auslieferungszustand neu .... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ansonsten eine gleiche DVD ausleihen oder brennen lassen und mit deinem Key installieren.


« Windows 7: Hp Pavilion dv7 3110sg hängt sich aufWindows 7: ich habe microsoft office 2007 student ausversehen gelöscht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...