Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: ich habe microsoft office 2007 student ausversehen gelöscht!

ich habe ein problem?
ich habe ausversehen microsoft office 2007 student
von mein laptop gelöscht das drauf war.
ich brauch das unbedingt wie krieg ich das auf mein laptop wieder?
ich brauch  hilfe



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: ich habe microsoft office 2007 student ausversehen gelöscht!:

Erneut installieren - die Software auf CD (oder DVD) und die Dokumentation mit dem Installationskey sind sicher noch vorhanden?

aaha ok danke
aber wo finde ich die product key
 

Wenn die Installations-CD (-DVD) gekaufte Originalsoftware (??) ist - sollte auf einem Etikett dieser Key in 5er-Gruppen zu finden sein.
Das Etikett ist so angebracht, daß man es erst nach dem Brechen des Herstellersiegels weiter innen in der Umverpackung finden kann.
Schlechter ist es, wenn es eine Version vom Uni-Server ist - da werden die Install-Keys aus irgend einer Uni-Verwaltung an den Nutzer übermittelt - wie ??

schau mal mit SIW im PC nach , unter Lizenzen ...
Oft steht der Schlüssel da noch drin !!

Nach der Deinstallation eines MS-Office-Paketes mit SIW noch den Produtkey auslesen - das halte ich für eine unbegründete Hoffnung. Wenn das passiert, ist ein Fehler aufgetreten.

hat bei mir aber einwandfrei geklappt .
Auch andere Software stand noch mit altem KEY drin .

Warum lässt Du es ihn nicht versuchen , anstatt sofort zu unken ??


« Windows Vista: Weiß nicht mehr wo ich es habMySQL fehler beim connecten auf SQL-Seiten Brauche dringend Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....