Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dann würde natürlich eine formatierung alle probleme lösen  ;D;D;D

 :D;D:D

Ja... bin bisschen chizophren...

Meine eine Hälfte will formatieren und am liebsten mit der Drahtbürste und Hammer usw. (ihr wisst schon) ;D

Meine andere Hälfte will die sanfte Methode anwenden und einfach nur die Störenfriede vom PC schmeißen.

Gut, ist ja auch egal und interessiert keinen...!

ich meld mich bald!

Bis dann
Jörg

PS: Vielen Dank

Hallo,

los mach ihn platt ;D
und bei den vielen Problemen mit Microsoft wirst du bald wieder in der gleichen Situation sein wie heute und dann kannste ja mal die sanfte Tour probieren ;);D

Gruss Kersten

PS: ein Vorschlag!  ;)

@ kerstin, du formatier junkie  ;D;D;D

sicher währe linux ein besseres bs, aber es gibt halt noch zuviele, die mit w2k arbeiten und damit klar kommen.(einiger masen zumindest) ;D;D;D

Hallo,

letzte Formatierung meines Rechners
am 23.02.2002 13.40
seitdem XP-Prof und glücklich ;D;D;D

Gruss Kersten

PS: ABER dasür noch ca.30 andere PLATTEN zum glattmachen ;D

Nehme jetzt auch XP-Prof!

Ist wohl besser...!!!

 :D

Win 2k hat mich ein bisschen enttäuscht.  :'(:'(

*lol*

Hallo,

ja XP-Prof und alle M$-Updates, ein Antivirus, was gegen Spyware und eine Firewall und am besten noch einen Router(Proxy) davor!
dann klappt's auch mit den Nachbarn!

Gruss Kersten

Problem restlos behoben!
 ;D;D;D
Danke für alle Ratschläge!

Cu
Jörg


« Win XP: Win98: XP zusätzlich installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...