Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Festplatte unter Win2000 wird nicht erkannt_____

Ich arbeite mit Win2000 Prof.. Nun folgendes Problem:



Ich habe eine neue 80GB Festplatte als Slave am Prim.IdeController eingebaut. Als Master läuft dort eine 60GB HD. Insgesamt also 140GB. Im Bios wird die neue HD einwandfrei erkannt, nur unter Windows ist sie nicht ansprechbar. In der Dateidrägerverwaltung scheint sie zwar auf, aber man kann sie nicht in irgendeiner Weise anprechen oder verwalten. Wie ein deaktiviertes LW scheint sie dort.



Was mache ich falsch?



Antworten zu Win2000: Festplatte unter Win2000 wird nicht erkannt_____:

Du hast die Platte aber doch formatiert? oder?  ;)

Logo!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warst du in der Datenträgerverwaltung von Windows 2000? Wird deine Festplatte dort angezeigt?

con\con

Warst du in der Datenträgerverwaltung von Windows 2000? Wird deine Festplatte dort angezeigt?

con\con

Ja, dort wird sie angezeigt, nur kann ich von dort auch nicht auf sie zugreifen. Sie ist deaktiviert.
Alle Optionen, wie formatieren, partitionieren, etc. sind nicht möglich.

« Win98: TaskleisteWin XP: XP und Win2000 vernetzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...