Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Drucker druckt nur leere seiten

Habe einen älteren HP-Drucker neu installiert.
Er druckt nur leere Seiten aus - egal, aus welchem Programm ich drucken möchte.
Drucker-Testseiten druckt er ordnungsgemäß, Windows-Testseiten vom Computer nicht.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Drucker druckt nur leere seiten:

hi versuche den noch mal neu zu installieren und schaue mal im gerätemanager ob da noch fragezeichen oder ausrufezeichen stehen!


« Win98: CAB Datei beschädigtWindows XP: Mein Windows XP Laptop läßt sich nicht starten wenn der WLAN Schalter an ist. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Computer
Siehe PC....