Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: CAB Datei beschädigt

Hallo Leute,
wollte mir gerade den Adobe Reader 6,0 herunterladen soweit alles o.k.
Beím Setup sagt er mir Die CAB - Datei ist beschädigt.Also Ende mit herunterladen.
Was kann ich tun?
Mit freundlichem Gruß,
Rainer P.



Antworten zu Win98: CAB Datei beschädigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nochmal runterladen, vorher den Cache des Browsers löschen.

Hi,

kauf doch eine PC-Zeitschrift, dort hast du den Adobe Reader drauf und keine Probleme.

tscharlei

hab genau das gleiche problem bei jedem originalspiel was ich installiern will ist mein windows defekt???

hab es schon mit 20 neu installationen versucht, aber kein spiel lässt sich installieren!!

immer kommt eine fehlermeldung mit der cab datei... ???

hilfe!!

Beim Neuistallieren von Win98  kommt bei 27% die Fehlermeldung " Die Installation wurde beim Kopieren von Windows-Dateien aus eine CAB-Datei  unterbrochen.
Wenn ich das überspringe kommt beim Laden von win98
der Fehler  Internetexplorer kann nicht geladen werden,
installieren Sie win98 neu.  Mehrmalige Versuche waren erfolglos. Wer weiß wie man da raus kommt??
Würde mich überHilfe freuen  
Danke!!

Ist nicht nett einfach seine Fragen bei anderen mit rein zu posten die selbst auf Antwort hoffen. Warum
startet Ihr beiden nicht selbst eine neue Anfrage im Forum?
Aber egal..

Wenn die CD beschädigt/verscmutzt ist oder das Laufwerk Probleme hat fehlerfrei zu lesen kann sowas vorkommen.
Hatte mal das gleiche Problem mit ner Windows installation die auf einem Rechner lief und auf nem anderen immer wieder abgebrochen werden musste.
Ein Neubrennen der CD hat das Problem gelöst.
Wenns am Laufwerk liegt muss man ads natürlich tauschen.

Ich habe die selbe ....., wie Rainer Posingis. Nu bei mir zeigt er das bei ALLEN Programmen, die ich aus dem Internet runter lade. Adobe, WMP 11, Internet Explorer 7 und sonstigen. Habe mein PC auch schon giz mal formatiert- hilft alles nix. Kann es sein, dass ich einen besonders hartnäckigen Wurm oder so habe?
Ich habe z. B. auch Probleme damit, ZoneAlarm zu installieren (anderer Grund) oder SP2 (wiederrum anderer Grund). ???

An alle,die sich die Mühe gegeben haben,mir zu helfen,mein Problem zu lösen.Leider habe ich vergessen,mich rechtzeitig zu bedanken.
Vielen Dank,
Rainer


« Windows 7: Windows 7 Schrift/Anzeige plötzlich extrem kleinWindows XP: Drucker druckt nur leere seiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...