Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nero brenner

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Ich habe heute versucht, mir den kostenlosen Nero Brenner auf meinem Rechner zu speichern, aber der download ging schief, da zu wenig Speicherplatz auf Laufwerk C vorhanden war. Jetzt sind die ganzen Dateien des abgebrochenen downloads irgendwo auf meinem Rechner, kann diese aber nirgends finden, um sie zu löschen. Habe jetzt anstelle von über 5 GB nur noch knapp 1 GB frei. Ich finde einfach diese Dateien nicht. Kennt sich da jemand besser aus und kann mir bitte helfen? Danke! Ich habe ein Text Dokument gefunden, anhand der Uhrzeit des Downloads, allerdings mit Windows Update angegeben und nicht mit Nero. Dieses lässt sich aber nicht löschen, da die Datei angeblich verwendet wird. Bin ratlos!



Antworten zu nero brenner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal in den Temp dateien nach
Bei XP unter C->Dokumente und Einstellungen dort unter deinem Namen->Lokale Einstellungen und alles im Temp Ordner löschen.

Zusätzlich kannst du ein Rechtsklick auf C machen und Eigentschaften und auf Bereinigen klicken

C=deine Festplatte wo Windows Installiert ist 

Hallo, danke für Deine Hilfestellung. Die Temp Dateien wurden bereits gelöscht, trotzdem habe ich immer noch so wenig Speicherplatz. Die Nero-Dateien dürften also irgendwo anders sein. Nero wurde nicht fertig installiert, ich habe es auch nicht in der Systemsteuerung, wo ich normalerweise etwas entfernen kann. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit welchem Browser hast du dir Nero runterladen

wenn FireFox, geh auf Extras und "neuste Chronik löschen", wähle da alles und mach ein Häkchen bei "Cache" rein und löschen

wenn Internet Explorer, geh auf Extras und Browserverlauf löschen und mach ein Häkchen bei "Temporere InternetDateien" rein und löschen.


« Seit Neuestem kann ich verschiedene WEB Seiten nicht mehr aufrufen. Wer kann mirWindows XP: Meldung: Laufwerk J ungültig beim Versuch des Instaliierens von zB adobe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...