Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann E-Mail Anhang einfach net öffnen?1

Gutn Abend!
Schön langsam bin ich am verzweifln, ich hab grad von der Telekom eine Mail mit Anhang bekommen, den ich entweder als PDF oder zip Datei runterladn kann, nur funktioniert das halt einfach nicht, erscheinen tut dann immer eine login.srf Datei(im OrdneF), die sich aber auch net öffnen lässt, aber hin is der Anhang anscheinend auch net, denn meine Freundin konnte ihn öffnen?!
Bitte, weiß vielleicht wer Rat
(ausser ratn zu googln, hab ich alles schon gemacht!!!)
MfG
Azazel



Antworten zu Kann E-Mail Anhang einfach net öffnen?1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Ganz sicher, dass die Mail von der Telekom stammt? Andere PDF lassen sich öffnen - kannst dir auch selbst eine schicken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann ist das kein Anhang sondern ein Link.

Zitat
von der Telekom eine Mail mit Anhang bekommen, den ich entweder als PDF oder zip Datei runterladn kann,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da siehst Du wies in Hotmail ausschaut!!!  

« Letzte Änderung: 30.01.11, 19:25:52 von Azazel7 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Sieht unecht aus und sowas kommt normal schriftlich. Wer soll auch a1.net sein. Achso, hattest du denn einen Tarifwechsel beantragt?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jaja, das passt schon alles, hab übers Handy ´n Tarifwechsl beantragt, meine Freundin konnte den Anhang öffnen, hatn mir dann auch auf Word kopiert+so konnt ichn dann auch öffnen, aber warum nicht die Anderen?!


« Windows XP: Windows Vista funktion für XPWindows Vista: Mein Internet läuft nicht mehr flüssig !!! Bitte Helfen !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...