Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Mein Internet läuft nicht mehr flüssig !!! Bitte Helfen !!!!

Mein PC nervt mich einfach mal schrecklich ! Zuerst hatte ich ZoneAlarm , damit war eine Firewall eingebaut und deswegen ging kein Video auf youtube oder Myvideo flüssig . . als ich es abgestellt habe ging alles wunderbar .
Jetzt ist mein Virenschutz ( nortan ) abgelaufen und jetz ist alles wieder von vorne . . ich hab den Pc untersuchen lassen aber keine viren sind drauf und keine Firewall ist aktiviert . . wenn ich mir ein Lied downloade dann dauert es meisten über 12 Minuten ! Früher waren es nur ein paar Sekunden .. . ich kriege meine Makken mit diesem Pc ich bitte dringend um Hilfe  :'( :'( :'(

Mfg Gamerin
Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Mein Internet läuft nicht mehr flüssig !!! Bitte Helfen !!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Und deine Internetverbindung ist:

fritzbox wlan

google chrome

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Ich meinte die Gewschwindigkeit

hä versteh ich nicht naja halt LANGSAM mein pc zeigt an das die internet verbindung top ist und so aber es geht nicht richtig 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Du musst doch wissen, was du für einen Internettarif hast. Prüf ihn mal bei http://www.wieistmeineip.de

achso ups ja ALICE 


« Kann E-Mail Anhang einfach net öffnen?1Win 7: Speichervolumen von D nach C verschieben? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...