Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinXp Instalieren, startet vom DvDlauwerk und dann alles Schwarz, Bitte HILFE

Hallo

Ich habe einen Laptop Maxdata intel pentium 4,
1,7Ghz 512 ddr ram, 40gb festpllate und DvD-laufwerk

Das Problem
WinXp war drauf, und funtionierte wunderbar, da die festplatt voll mit verschieden unnötige sachen war, wollte ich winXP neu installieren, also Orginal winXp cd rein Laptop neu gestartet, Partition gelöscht Laptop neu gestartet, alles schwarz oben der satz "setup untersucht die hardwerkonfiguration des Qumpuper" und alles wider schwarz, kein blaues hintergrund kein garnichts, alles nur schwarz, was kann ich machen? bitte um Hilfe, danke in vorraus.


« Windows 7: Laptop fährt nicht mehr hoch?Hilfe!:(Windows 7: habe vorher windows vista gehabt habe nacher wind 7 intalliert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...