Winxp instalieren startet vom dvdlauwerk und dann alles schwarz bitte hilfe


 
    • Schneller Benutzerwechsel bei WinXP
      Um unter Windows XP schnell zwischen mehreren Benutzerkonten zu wechseln, hilft die Tastenkombination "Windows + L". Damit wird das Anmeldefenster aufgerufen, und der neue Benutzer kann sich anmelden. So lässt sich der PC auch sc...

    • WinXP Aktivierungsdaten sichern
      Sichern Sie den Inhalt des Ordners "C:\windows\system32". Wenn Sie nun zu einer Neuinstallation des Systems gezwungen sind (beispielsweise durch einen Virus) müssen Sie Windows nicht neu aktivieren, sondern einfach den gesicherte...

    • Microsoft Hilfe nun mit "Fix it"
      Auf den englischen Hilfeseiten und vereinzelt auch bereits auf den deutschen Hilfeseiten von Microsoft finden Hilfesuchende nun des öfteren einen Button mit der Aufschrift "Fix it". Mit einem Klick auf den Button wird ein klein...

    • Android Hilfe-Forum!
      Ergänzend zu unseren Android Tipps gibt es bei Computerhilfen jetzt auch ein Forum für Android Hilfe und alle Fragen zu Googles mobilem Betriebssystem: Hier helfen wir bei allen Fragen und Problemen zu dem Google OS für Handys ...

    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...

    • Nintendo Wii wird schwarz!
      Nintendo-Fans sehen schwarz: Denn am 20. November erscheint Nintendos Spiele-Konsole auch in elegantem Schwarz. Die limitierte Edition wird als "Black Wii Sports Resort Bundle" zu haben sein. Mit dabei sind Wii Remote, Nunchuk-Con...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Winxp instalieren startet vom dvdlauwerk und dann alles schwarz bitte hilfe" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Mauszeiger SchwarzPC startet bis Anmeldebildschirm, dann schwarz, PC geht aus und startet neu
    Hallo Leute,seit Vorgestern startet mein PCerst ganz ganz Normal bis zum Anm...



    Hilfe alles schwarz
    Hi Leute,ich habe im bios versehentlich auf onbord geschaltet (grafik), jetzt ist alles ...



    [Brauche Hilfe] Bildschirm wird Schwarz
    Hi leute,ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Bildschirm anmache sehe ich für kurze zeit ein...



    SoundkarteAlles wird schwarz und grün angezeigt
    Hi,ich habe keine Plan,was ich gemacht habe......:(Aufjedenfall wird alles(jede Anzeige)grün schwar...



    ThunderbirdDisplay zeigt alles nur noch Schwarz und gruen an.....:(
    Hi,ich habe letztens einen Grafiktreiber fuer meine Grafikkarte im Internet gedownloadet (AMD readon...



    Bildschirm/Desktop, alles nur noch schwarz/weiß !
    Hallo, - könnt Ihr helfen ? (Windows 10)Auf meinem PC Medion Akoya P5105 D (MD 8856) ist keine Farb...



    xp startet, reagiert dann nicht mehr
    Hallo zusammen,mein xp startet normal, Startbildschirm ist da,icons sind zu sehen, aber das wa...




    PC Startet nicht, aber dann doch?
    Hey Leute,ich hab seit wenigen Tagen ein seltsames Problem. Ich möchte meinen Computer standartmä...



    PC startet bis Anmeldebildschirm, dann schwarz, PC geht aus und startet neu
    Hallo Leute,seit Vorgestern startet mein PCerst ganz ganz Normal bis zum Anm...


    Hilfe alles schwarz
    Hi Leute,ich habe im bios versehentlich auf onbord geschaltet (grafik), jetzt ist alles ...


    Startet nicht mehr. bitte um Hilfe
    Hallo Freunde,habe leider ein Problem mit meinem Asus Laptop mit Windows 7.D...


    Windows startet nicht mehr Bitte hilfe
    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.Kind hatte ein Spiel über seinen Pc gespielt was immer wieder...


    Hallo, brauche bitte hilfe. Windows 7 startet nicht mehr
    Hallo Forum Könnt ihr mir helfen bitte?Folgende situation:wenn ich meinen pc hochfahre erscheint ja...


    Ich melde mich an, und mein Desktop erscheint kurz, dann alles nur weiß
    Ich habe Windows 7, und Internet Explorer Browser, Asus Laptop 500GB A53S Series.Ich habe gest...


    PC startet oft nicht - wenn er startet funktioniert alles
    Hallo zusammen,vor ein paar Monaten ist es immer wieder vorgekommen, dass das Anschalten meines PCs ...


    Alles wird schwarz und grün angezeigt
    Hi,ich habe keine Plan,was ich gemacht habe......:(Aufjedenfall wird alles(jede Anzeige)grün schwar...


    Display zeigt alles nur noch Schwarz und gruen an.....:(
    Hi,ich habe letztens einen Grafiktreiber fuer meine Grafikkarte im Internet gedownloadet (AMD readon...


    Bildschirm/Desktop, alles nur noch schwarz/weiß !
    Hallo, - könnt Ihr helfen ? (Windows 10)Auf meinem PC Medion Akoya P5105 D (MD 8856) ist keine Farb...


    HILFEEEEE unsere Babyfotos bitte Hilfe Hilfe
    Hallo zusammen ich brech gleich zusammen. Mein Sohn hat letztes Jahr die Windows 10 er Version runte...


    Laptop logo wird angezeigt - danach alles schwarz
    Hallo,Mein Problem ist recht einfach erklärt. Ich versuche meinen Laptop (HP elitebook Folio 9470m)...


    TFT-Monitor schaltet sich nach 2 Sekunden ab und bleibt dann schwarz
    Hallo,habe hier einen schon etwas betagteren TFT-Monitor ( ca. 6 Jahre alt), der sich beim booten ab...


    Wenn ich beim Starten/Booten schwarz sehe, dann Mainboard defekt...??? (Medion M
         Hallo,    eigentlich sind noch keine zehn Jahre 'rum; und ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

    CMYK
    Abkürzung für die vier Druckfarben Cyan, Magenta, Gelb (Yellow) und Schwarz (Key = Schlüsselfarbe). Aus den drei Grundfarben Cyan, Magenta und Gelb lassen ...



    Mehr Tipps: