Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: SSL deaktiviert komm in keinen server mehr rein

ich komm in keinen server mehr rein bin zur zeit mit den RealPlayer on, und da öffnet er mir nur seiten wo ich das ssl selber aus schalden kann wie zum beispiel Jappy, hotmail und spin usw verweigert er mir ;(

ich habe das gemacht was da drauf stande was alle rein geschrieben haben was man machen kann und soll und es geht bei den anderen nix. und ich kann nix mehr donladen von anderen internet sachen weil dann kommt die mältung seite kann nicht an gezeigt werden ob wohl ich wo anderes im internet bin bei anderen seiten wo rann könnet das den alles liegen ?  

« Letzte Änderung: 01.02.11, 20:26:38 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: SSL deaktiviert komm in keinen server mehr rein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lade dir firefox, wenn noch nicht am pc, herunter...
da kannst du unter Extras->Einstellungen und dem Reiter Erweitert->Verschlüsselung  SSL manuell deaktivieren...

ist jtz keine lösung des problems aber so kommst du eventuell wieder auf alle seiten...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Angesichts der spärlichen infos sollen wir also ins blaue hinein raten?

re ssl.

habe ich schon versucht es runder zu laden
aber ich kann nix runder laden mehr am mein notbook.
es öffnet mit zwar die sachen wie normale weiße es ist aber dann steht drauf bei den laden noch 1 sek. usw und dann kommt nix weider, schwer zu erklären aber es lässt mich nix mehr runder laden mein notbook.

ssl
2.00 habe ich aus gemacht und die anderen ssl aktionen auch. kann mir jemand vieleicht seine einstellungen schiegen wie ihr es am notbook habt.
ps, hab vista auf dem lepi
bitte um hilfe. 


« Windows 7: zwei Hintergrundbilder beim Win7 StartWindows 7: Startprobleme Win 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

SSL
Secure Socket Layer zu deutsch „sichere Sockel-Schicht“ steht für einen Standard bei der Übertragung von Daten. SSL soll verhindern das unberechtigt...