Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP Version 2002 Service Pack 3

 hallo zusammen,
meine frage:
wo kann ich noch sehen wann und wie lange jemand am meinem Computer war,auch wenn der Browserverlauf gelöscht wurde!!

danke schon mal 



Antworten zu Windows XP Version 2002 Service Pack 3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

na, wen möchtest Du denn kontrollieren ?  :o ???

oder Dich selbst  ;D

Du könntest eine Systemwiederherstellung durchführen und dann ggf. den Router auslesen. Nur das ist von Router zu Router verschieden, wielange die Verläufe gespeichert werden. Firmen arbeiten da mit einem Proxy, wo auf einem gesonderten Server der Verlauf aller Pc`s gespeichert wird.

http://www.winboard.org/forum/netzwerke-dsl/29210-netgear-router-auslesen-wo-gesurft-wurde.html

Gruss A K


« Win XP: Windows und HotmailWindows Vista: dell notebook 1555 fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...