Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: dell notebook 1555 fährt nicht hoch

mein notebook dell 1555 fährt nur halb hoch kann mir jemand helfen beim hochfahren macht er stockende geraüsche und bleibt bis zum halben blauen balken stehen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: dell notebook 1555 fährt nicht hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommst du in den abges. Modus (Taste F8)?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein hab schon alles versucht auch akku rausgenommen und am netzstecker gesetzt nichts immer as gleiche geht an macht geräusche als würde er hoch fahren aber bis zum halben blauen balken bleibt er stehen und verstummt 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein leider nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ::) :'( :'( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keiner der mir helfen kann 


« Windows XP Version 2002 Service Pack 3Windows Vista: startet nur noch im abgesicherten Modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...