Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook mit PC synchronisieren?

Würde gern meinen PC mit meinem Notebook synchronisieren. Ich dachte, unter Windows 7 dürfte das ganz einfach sein, aber wie?



Antworten zu Notebook mit PC synchronisieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, ich schaue mir das mal an. Falls ich nicht damit klar komme, weiß ich ja, wo ich fragen kann ;-)

Hallo,

Ich stehe gerade vor dem selben Problem, bin aber übers Windows syncronisierungscenter nicht weiter gekommen. Der PC sieht mein Netbook über diesen Weg anscheined nicht. Vielleicht, weil meine beiden Rechner nur über Heimnetzwerkgruppe verbunden sind? Kann mir jemand sagen, ob die Syncroniesierung zwischen den beiden Computern tatsächlich über das Syncronisierungscenter von Windows möglich ist?

Grüße,
Henny


« Win XP: Windows kann nicht gestartet werden da folgende datei fehlt oder beschädigt ist Windows 7: Programminstallation blockiert durch Administrator »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...