Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win Vista: warum geht mein PC immer aus!!!

HALLO Jungs  :)

Mein problem ist das der PC angeht geht ja !! aber dann wen ich mein PW eingebe geht er immer aus und dann kommt so ein blauer screen mit weißer Schrift aber alles auf Englisch und der meint ich soll abgesicherten modus starten und dann  F8 drücken und sowas....

Ich brauch eure Hilfe bitte !!!!  

« Letzte Änderung: 07.02.11, 13:31:21 von Gnexxx »


Antworten zu Win Vista: warum geht mein PC immer aus!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe mir was herunter geladen und dann wollte ich es ausführen und dann ist er abgekackt

Und was haste dir da runtergeladen?  ;)

..hast du den abgesicherten Modus versucht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja aber der kackt auch ab auf deutsch gesagt 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und was haste dir da runtergeladen?  ;)

Auch wenn du die Passage aus deinem Beitrag löschst, tendiere ich (speziell angesichts deiner "also pass auf" PM) dazu, dass dein Problem weiterhin darauf zurückzuführen ist  ;)

« Windows Vista: pc (t-online) meldet fehler r92 und man kommt nicht mehr ins internet!Windows XP: kein Internet bei XP Home »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!