Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC plötzlich langsamer + Umlaute bei Google??

PC plötzlich langsamer geworden

Seit ein paar Tagen ist mein Pc plötzlich langsamer geworden. Er fährt zwar noch zügig hoch wie vorher auch aber wenn ich ins Internet gehe, lädt er unverhältnismäßig lange und bricht manchmal auch ab. Ich habe ebenso das Gefühl, dass sich das Problem verschlimmert je länger ich im Web bin.
Zusätzlich ist mir noch aufgefallen, dass bei den Google-Suchergebnissen die Umlaute nur noch durch Sonderzeichen dargestellt werden. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.
Mfg Chris


Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: PC plötzlich langsamer + Umlaute bei Google??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IE  saubermachen:
Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da ggf alles auswählen.

-----------

FF : Cookies leeren
Extras , Einstellungen , Datenschutz ,
FF : Cache leeren
Extras , Einstellungen , Erweitert , Netzwerk

------------------------------------------

Platte bereinigen
Rechtsklick im Arb-Platz (Vista/W7 = Computer) auf die Platte ....
Eigenschaften ... Bereinigen
oder : Start -> Ausführen -> cleanmgr.exe eingeben -> OK

Platte defragmentieren
Rechtsklick im Arb-Platz (Vista/W7 = Computer) auf die Platte ....
Eigenschaften ...  Extras & DEFRAG ....

Datenträgerverwaltung : Platten Fehlerfrei ?
Platte prüfen & reparieren
Rechtsklick im Arb-Platz (Vista/W7 = Computer) auf die Platte ....
Eigenschaften ...  Extras  ,  Prüfen .... & Neustart. 
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey Leute, läuft wieder alles einwandfrei. Habe Spybot drüber laufen lassen und alle gefundenen Fehler gelöscht. Dankeschön und ein schönes WE an alle!
Mfg Chris

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich wage dabei zu bezweifeln, dass Spybot "alles" findet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wenn schon so ein Tool,dann Emsisoft Antmalware.ist um einiges besser.


« Win XP: Schwarzer Bidschirm beim StartenWindows 7: exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...