Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB 2.0 ist plötzlich langsamer geworden!??

Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Mein USB ist auf einmal langsamer geworden und wenn ich ein Gerät anschliesse bekomme ich eine Meldung
"USB-Massenspeichergerät ist ein Hoschgeschwindigkeits-USB-Gerätdas langsam ausgeführ wird, wenn es nicht an einem nicht-hochgeschwindigkeitanschluss usw"

Also die Treiber sind installiert. Ich habe versucht es zu aktualisieren aber leider keine gefunden. Brauche ich nur eine neue version oder ist es was anderes.

Die Daten von meinem pc:
Sony Vaio
Model PCV-2226

wenn ihr mir wetier helfen könnt wäre es super.
Habe leider in google nichts gefunden.



Antworten zu USB 2.0 ist plötzlich langsamer geworden!??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

von der Notebook-CD mal den Chipsatztreiber und evtl. auch den USB-Treiber neu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wir fangen mal bei Adam und Eva an.    ():-)

Es gibt zwei Standards für USB. :o

USB 1.1 mit niedrigerer Datenübertragung,

und USB 2.0 mit höherer Datenübertragung.

Windows XP gibt diese Meldung wenn die Standard nicht  gleich sind.

z. B.:

Mainb. 2.0 + USB-Stick 1.1
oder
Mainb. 1.1 + USB-Stick 2.0

Kauf dir ein besseres Mainboard bzw. Gerät das du anschließen willst, und installier ja keine Treiber, kann schiefgehen.   ;D

Dieses Problem lässt sich nicht mit Software beheben.  :o


D4N13L    ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Platte an 1.1-Hub ? oder mit langsamen Gerät zusammen ??
Platte ggf mal direkt am NBook anschliessen , Langsame USB am 2. Anschluss zusammenfassen . GGF mal am NB  Eingänge umtauschen .


« wie mache ich was?Intel Celeron oder AMD Sempron? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....