Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hallo, beim Scannen von bilden habe ich diese versehentlich alle als word-datei

Hallo, ich habe beim scannen sämtliche bilder versehentlich als word-dateien gespeichert. Wie kann ich diese word-bilddateien in ein jpg-format konvertieren?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware, Arbeitsspeicher wurde verdoppelt



Antworten zu Windows XP: Hallo, beim Scannen von bilden habe ich diese versehentlich alle als word-datei:


« Windows 7: Starter - Funtionstasten (u.a. Fn + F11) mit anderem WindowsWindows XP: Wie kann ich Bin-Dataien öffnen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...