Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Task Manager / Firefox Problem

Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem Task Manager ich bekomme ihn nicht mehr auf.
Und mein Firefox funktioniert nicht mehr er zeigt mir an das ich ein Programm schon geöffnet habe aber es nicht reagiert obwohl ich kein Probgramm geöffnet habe.

Dafür brauche ich halt mein Task Manager aber der geht nicht ich finde ihn auch nicht mehr.

Kann mir bitte jemand helfen..

Danke im Vorraus
 



Antworten zu Win XP: Task Manager / Firefox Problem:

auch nicht per Rechtsklick in die Taskleiste ?

 ??? ??? ???

Taskmanager entsperren
http://www.wintotal.de/Tipps/Index.php?id=1026

http://www.wintotal.de/Tipps/index.php?id=1086

 

« Letzte Änderung: 13.02.11, 13:40:32 von Ava-Tar »

Da steht er zwar aber ist nicht schwarz also ich kann ihn nicht anklicken.

Links beachten ....

Start , ausführen ,    taskmgr.exe    eingeben , OK ??? 

Kontexmenü>Taskmanager grau hinterlegt...Tipp/Link von Avar-Tar ausführen.

Also er steht jetzt zwar schwarz da aber er geht nicht auf.
ich habe schon auf Ausführung geklickt und da geschaut habe ihn da auch wieder neu eingegeben weil er nicht mehr drin war und habe ihn auf 0 gestellt aber er geht nicht auf.


« Windows 7: PC fährt einfach runter beim Spielen und Startet neuSchriftart auf Foto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...