Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Task-manager problem

wenn ich den task-manager öffne steht da nur noch in der oberen reihe"Task" und "Status" ,darunter dann des aktuell laufende progamm bzw. programme mit dem vermerk "Wird ausgeführt".der rest ist weg.es fehlen "CPU auslastung" , "Prozesse" desweiteren die symbole oben rechts in der ecke zum "minimieren" zum "verkleinern" und zum "schließen".ob noch mehr fehlt weiss ich nicht.es sind wie gesagt nur noch die oben beschriebenen symbole vorhanden.für hilfe wäre ich dankbar.
betriebssystem:windows xp

danke dorno



Antworten zu Win XP: Task-manager problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doppelklicke am inneren Rand, dann wird der Rest auch wieder kommen

Danke! Hatte ein ähnliches Problem!

Vielen dank für den Tip,
das muss man aber auch wissen.
Das das so einfach geht.
lol

thx

Danke Jungs, meine Kreml-Softwareleute haben keine Ahnung. Ich muss
alles selber erledigen, Noch mal vielen Dank für den Tip. Gruß an Angie.
Ich mag sie eigentlich. Schade, dass sie meine Politik nicht 100%tig versteht.
Ihr Wladimir

Krass!!! Ich hab auch das Problem gehabt. Wer zum Teufel hat sich denn so eine bescheuerte Sache ausgedacht, dass man mit einem Doppelklick das alles wegmachen kann. Hammerhart...auf jeden Fall cool das es Leute gibt die sowas wissen :) Ich frag mich nur..woher? ^^

Selbes Problem Selbe Lösung vielen dank! ;D

Danke für den Tipp. Bin auch heute das erste mal auf dieses 
Problem gestossen.Aber das gibt es ja schon jahrelang, wie die Anfragen beweisen.
Sicher bin ich nicht der letzte.
Gruß und guten Rutsch
Kickdown aus dem Tal der Ahnungslosen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

problem hatte ich früher auch als ich XP hatte;) ;);)

kannst auch in der system steuerung gucken ;););)

Orkun ;)



KINGBUSHIDO 4 LIFE


kannst auch in der system steuerung gucken ;););)


Was hat das damit zu tun? Was soll man in der Systemsteuerung gucken? ??? ;)

 ???oh mann auf so ne kleinigkeit muss mann ersteinmal kommen. danke für den super tip. ;D

klappt super :)

Booaa  .. vielen dank .. ich habe nehmlich dass  selbe problem mit task manager gehabt ... ;D   
bye bye


« Win XP: computer meldet sich sofort wieder ab.Windows XP: XP startet nicht mehr. Wie kann man neu generieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Digital
Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...