Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ordner im selben Fenster?

Hallo,
wenn ich Ordner oder Dateien öffne, werden immer neue Fenster geöffnet. D.h. wenn ich vier Ordner öffne, habe ich vier Fenster geöffnet. In den Ordneroptionen habe ich
"Jeden Ordner im selben Fenster öffnen" eingestellt.
Siehe Screenshot.
Was ist falsch?
Gruß
Günter
 



Antworten zu Ordner im selben Fenster?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Hast du Registry-"Optimierer" im Einsatz (CCleander, Tuneup oder sowas)?
  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Dr. Nope,
Danke für Deine Antwort.
Ja, und zwar den CCleaner v.3.03.1366 (64Bit).
Gruß
Günter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,das reinigen der regestry ist ein volkssport.sollte man natürlich weiterhin machen,wenn man goldmedallien bekommen will.
Ansonsten das lassen und mal die einstellungen des explorers unter ordneroptionen genauer einsehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Und wenn das Teil eine Sicherung angelegt hatte, dann mal probieren die zurück zu sichern (es sei denn, der Fehler war auch vorher schon so)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider keine Sicherung.
Was meinst Du mit Einstellungen des Explorers unter
Ordneroptionen genauer ansehen?
Was muss denn wo wie aussehen?
Gruß
Günter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Dr. Nope,
ich bin einfach hergegangen und habe das System mittels verschiedenen Wiederherstellungspunkten wieder hergestellt. Ich musste einige versuchen. Aber, irgendwann war der richtige Punkt erreicht und mein Problem war behoben.
Nochmals vielen Dank für Deine Mühe.
Gruß
Günter


« Windows XP: PC springt nicht an !!Windows XP: Herunterfahren dauert lange, Prozesse müssen manuell beendet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!