Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: Windows 7 Installations Fehler

Ich hab mir einen neuen PC gekauft welcher aber mit Windows Vista läuft. Da ich das allerdings überhaupt nicht mag möchte ich gerne Windows 7 installieren.

Ich gebe also die CD ins Laufwerk und starte den PC dann geb ich ein, dass von der CD gestartet werden soll und der schwarze Ladebildschirm 'Windows is loading files...'erscheint. Auch das 'Starting Windows' erscheint, doch danch bleibt es bei diesem Blauen Hintergrund hängen und die Maus ist grösser als üblich (sie lässt sich noch bewegen)

Das selbe wenn ich versuche Windows Vista erneut zu installieren

Ist dieses Problem bekannt? Oder welche Angaben benötigt Ihr um eine Lösung finden zu können?




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Windows 7 Installations Fehler:

Hier mal alle Angaben die evt. helfen

Windows
Vista Home Premium
Service Pack 2

AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4400+ 2.31 GHz
Arbeitsspeicher: 4.00 GB
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem

Mainboard MSI K9N Neo V2 / V3

Gehhst du bei der Windows Installation so vor?
Klick mich


« Windows XP: Microsoft IE-8 geht Facebook nicht !?!Windows 7: Windows 7: ohne Betriebssystem: Reboot and select proper device »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!