Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Microsoft IE-8 geht Facebook nicht !?!

Ich habe den Microsoft IE-8 und möcte mit ihm auf Facebook gehen aber sobald ich dann den URL eingegeben habe hängt sich der ganze IE-8 auf nd das ist dumm
ob es da fehlerquellen Bugs oder andere Möglichkeiten gibt mit dem IE-8 auf Facbook zu gehen?


Mein Computer-System: Windows XP
512mb RAM.    :(:( :'( >:(
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
 



Antworten zu Windows XP: Microsoft IE-8 geht Facebook nicht !?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Hast du schon die temporären Internetdateien gelöscht, cookie für fb usw.? (Extras / Internetoptionen)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja hmmm nur wie geht das ? ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Im IE: Extras / Internetoptionen / Allgemein / Browserverlauf - löschen



« Windows 7: windows 7 pc stoppt plötzlich oder aufhängtWindows Vista: Windows 7 Installations Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!