Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schlechte Audioqualität

Hi,
ich habe mir Skype (Prog. für Internettelefonie) zugelegt. Dafür habe ich mir ein Headset gekauft. Nun habe ich das Problem, dass die ausgegebene Soundqualität furchtbar schlecht ist. Ich habe bereits alle Soundeinstellungen durch *glaub ich* und bin nun echt am verzweifeln... ??? ???

Kann mir jemand helfen?

Danke!
Andy



Antworten zu Schlechte Audioqualität:

Ich nutze auch Skype und muss auch sagen die Qualität ist nicht die Beste, man hört rauschen usw  :-\

Das ist ja ok, aber ich höre mich gar nicht!
Ich habe diese Testnummer angewählt, aber ich habe mich nur gehört, wenn ich in Windows die Lautsärke auf 100% und die Boxen voll aufgedreht habe, und dann noch nicht mal laut...  :-\

Bist du sicher das er mit dem du Sprichst nicht auf Stumm hat ?

Ja, bin ich! Das Problem betrifft ja nicht nur Skype. Es ist das Gleiche, wenn ich eine Audiodatei mit dem Audiorecorder aufnehme... :-\:-\


« Win XP: Blauer Bildschirmgelöschte datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Programm
Siehe Software...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...