Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: mein pc zeigt sofort ein fehler an und folgender ,, zur zeit habe ich mein antiv

hallo mein fehler lautet : windows Modules  installer   windows-wcp-other-Failurez  . was ist das und wie kann meine einstelunng ändern das der hinweis nicht mehr erscheint .. ???????? Danke im Vorraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows Vista: mein pc zeigt sofort ein fehler an und folgender ,, zur zeit habe ich mein antiv:

Vermutlich -Fehlerhafte Updates installiert-Systemwiederherstellung oder fehlgeschlagene Updates entfernen-

http://support.microsoft.com/kb/955430/de

Fehler tritt auch auf bei falschen Treiber hauptsächlich W-Lan und fehlgeschlagene Aktivierung.

Ein Update auf SP2 mit dem neuen Windows-Installer müsste das Problem beheben-falls der Fehler
nach einem Update auftrat.

Wichtig-Vorbereitung auf SP2
http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=0435684b-8d12-4028-9cb0-b2903257f1fd&DisplayLang=de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn alles nicht hilft, vielleicht dies hier:

http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Fix-it-Center_42489551.html

 


« itunes Ordner von c nach d verschieben: Was tun?Windows XP: auf gmx empfangene dateien lassen sich nicht mehr auf dem pc speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...