Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

itunes Ordner von c nach d verschieben: Was tun?

Hallo Leute, da meine Festplatte gut gefüllt ist würde ich gerne den itunes Ordner, der andauernd größer wird von c nach d verschieben. Was muss ich tun. Wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Liebe Grüße und schon mal Danke
Alex



Antworten zu itunes Ordner von c nach d verschieben: Was tun?:

ausschneiden und einfügen, danach bei itunes den speicherpfad und lesepfad ändern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wie änder ich den lese -und spiecherpfad?

sollte unter eigenschaften bei itune zu finden sein.
ich nutze es nicht, aber ich schrei mal nach hilfe.
HILFE, wer arbeitet mit itunes?
helft mal.
DANKE


« Windows 7: suche Druckertreiber für MFC 235 C für Win 7Windows Vista: mein pc zeigt sofort ein fehler an und folgender ,, zur zeit habe ich mein antiv »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...