Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: auf gmx empfangene dateien lassen sich nicht mehr auf dem pc speichern

Dateien die ich auf mein gmx postfach bekomme lassen sich nicht auf meinem pc abspeichern. Ich bekomme immer im neuen Fenster angezeigt das ich mittlerweile nicht mehr angemeldet bin. Kann ich da etwas einstellen damit das wieder geht? Auf meinem Laptop geht es.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: auf gmx empfangene dateien lassen sich nicht mehr auf dem pc speichern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal Cache und Cookies im Browser gelöscht?

nein wie mache ich das?

habe es gefunden und gemacht. Dateien lassen sich noch immer nicht speichern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.
welchen "browser" benutzt du?
welchen hast du auf dem lap?
welchen auf dem anderen pc?

auf dem internet explorer8  und auf dem Lap auch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Firefox
 
Klicke im Menü "Extras" auf "Private Daten löschen...".
 
Es öffnet sich ein Popup. Setze dort ein Häkchen vor "Cache" und klicke dann auf "Private Daten jetzt löschen".




--------------------------------------------------------------------------------




Internet
Explorer
Internet
Explorer 8
 
Klicke im Menü auf "Extras" und dann auf "Internetoptionen".
 
Wähle "Allgemein" aus.
 
Dort findest Du den Punkt "Browserverlauf". Klicke dort einfach auf "Löschen".
 
Im geöffneten Popup nimmst Du das Häkchen bei "Bevorzugte Websitedaten beibehalten" weg und aktivierst dafür die Punkte "Temporäre Internetdateien" und "Cookies".
 
Klicke jetzt auf "Löschen".
 

herzlichen Dank! Klappt wieder, super! ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine Ursache, gerne wieder  :D


« Windows Vista: mein pc zeigt sofort ein fehler an und folgender ,, zur zeit habe ich mein antivich habe bei meinem neuen pc home premium gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...