Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: wlan

Hallo,

ich besitze nun auch eine wlan pcmcia Karte für meinen Laptop. Da wollte ich doch gleich mal in einem Cafe ein bischen im Internet surfen. Das Problem ist aber leider das ich zwar die Verbindung zum Netz bekomme aber ich kann keine Daten austauschen geschweige denn ins Internet gehen. Mein Browser Netscape sagt mir keine Verbindung zum Internet.
Vielleicht habt Ihr ja eine Lösung für mein Problem.

Tausend Dank
Claudio



Antworten zu Win XP: wlan:

jo moin^z

dein problem ist du musst deinem rechner erklären wo das signal herkommt( in deinem fall wahrscheinlich LAN)

das machst du unter start->systemsteuerung->internetoption->verbindungen


und wenn alles nichts hilft machste ne brietbandverbindung auf (winxp)




XestcX
______________________
hell is reality and have a lot of fun


..........
.........
........
.......
......
.....
....
...
..
.


visit #sic.razor by SrC

Danke, das wars!


« Win XP: Zweite FestplatteWin2000: ntfs zu fat32 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...