Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: bildlaufleiste von touchpad funktioniert nicht

Die Bildlaufleiste reagiert nicht mehr während das Touchpad ansonsten noch in Ordnung ist. Kann ich die Bildlaufleiste des Touchpads aktivieren?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: bildlaufleiste von touchpad funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Die Treibersoftware mal neu eingespielt (von der CD zum Computer oder von der Webseite des Herstellers)

« Windows 7: Ich kriege meinen Pc nichtz mehr ins Startmmenü da ich das admin kennwort vergesVista: "Zeitschaltuhr" für Benutzekonto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...