Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windows neu aufspielen

Habe jetzt schon mehrer sachen probiert konnte aber keine lösung finden da ich eine relativ neue datensicherung habe würde ich gerne die festplatte mal reinigen und xp wieder instalieren aber wie wenn ich nichts machen kann?
Hängt sich ja sofort auf egal was ich mache
achtung bin kein experte


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Windows neu aufspielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du bootest von der XP-CD und wie gehts dann weiter ?

cd rein , taste drücken zum starten von cd,windows startet und hängt sich auf oder nichts passiert bild ist schwarz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows sollte nicht starten, sondern das Setup.

Welche Tastatur in Nutzung?

habe gerade gemerkt das ich nicht von cd starten anwählen kann. gibt es da nen trick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist dir klar, das hier Fragen gestellt werden, auf die eine Antwort erfolgen soll ???

Versuchs mit einer PS/2-Tastatur.


« Windows 7: Java neu installierenFestplatte wird 'aufgefressen' »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...